 Die Fähigkeiten damit der Char mächtige Zaubersprüche sprechen kann.
Zerstörung Beinhaltet Zaubersprüche um Magischen, Feuer, Frost und Blitzschaden zuzufügen oder reduziere Resistenzen für magische Angriffe.
Hauptattribut: Willenskraft
Stufenboni:
noch nicht genau bekannt |
Anscheinend sollen gewisse Zauber eine Mindeststufe erfordern |
Veränderung Beinhaltet Zaubersprüche um unter Wasser zu atmen oder darüber zu gehen, Schlösser zu öffnen, Schilde gegen physische und magische Angriffe aufzubauen und Gewicht zu verändern.
Hauptattribut: Willenskraft
Stufenboni:
noch nicht genau bekannt |
Anscheinend sollen gewisse Zauber eine Mindeststufe erfordern |
Illusion Beinhaltet Zaubersprüche um leute zu charmieren, sich zu verbergen, Licht erschaffen, lähmen, kommandieren, oder beeinflusse Moral oder Aggressivität.
Hauptattribut: Charisma
Stufenboni:
noch nicht genau bekannt |
Anscheinend sollen gewisse Zauber eine Mindeststufe erfordern |
Beschwören Beinhaltet Zaubersprüche um Kreaturen aus anderen Welten, Waffen, Rüstungen und die Toten zu Beschwören.
Hauptattribut: Intelligenz
Stufenboni:
noch nicht genau bekannt |
Anscheinend sollen gewisse Zauber eine Mindeststufe erfordern |
Mystik Beinhaltet Zaubersprüche um Magie zu absorbieren, refelektieren und zerstreuen, bewege Objekte und fange Seelen.
Hauptattribut: Intelligenz
Stufenboni:
noch nicht genau bekannt |
Anscheinend sollen gewisse Zauber eine Mindeststufe erfordern |
Wiederherstellung Beinhaltet Zaubersprüche um physisch und magische Attribute wiederherzustellen, kräftigen oder zu absorbieren, Krankheit heilen und magische Resistenzen aufzubauen.
Hauptattribut: Willenskraft
Stufenboni:
noch nicht genau bekannt |
Anscheinend sollen gewisse Zauber eine Mindeststufe erfordern |
Alchemie Kreiere Tränke und gewinne effektiver Vorteile von alchemetischen Zutaten.
Hauptattribut: Intelligenz
Stufenboni:
noch nicht genau bekannt |
Die Anzahl gleichzeitig wirkender Tränke soll durch Alchemie beeinflusst werden - ist das Maß voll, schlagen neue Effekte nicht an! |
|