PO_border_b1.gif
Banner
ES-Online.gif
  Start arrow Spielinformationen arrow Rassen arrow Khajiit
Start
News
Die ElderScrolls Serie
PMM-Projects Network
Downloads
Plugins einreichen
Speaker's Market
Halls of Fame
Kontakt
Datenschutzerklärung
Skyrim
Skyrim News
Fakten zu Skyrim
Offizielle Screens
Youtube Gallerie
Karte
Deutsche Plugins
Englische Plugins
Neue Plugins Skyrim
Oblivion
Spielinformationen
YouTube Galerie
Bildergalerie
Modding News
POMP
Plugins installieren
deutsche Plugins
englische Plugins
Tools
Tutorials
Neue Plugins Oblivion
Morrowind
deutsche Plugins
englische Plugins
Plugins einreichen
Neue Plugins Morrowind
Most Read
Letzte Updates
 
Hit Counter
Besucher: 78192021
Gerade sind 12 Gäste online
Dienstag, 22. Oktober 2024
Khajiit
Geschrieben von Garak   
16.11.2005

Im Pocket Guide noch als etrem vielfältiges Volk das zwischen den Extremen einer Hauskatze, einem Senche Tieger von den Ausmaßen eines Elefanten und elfenartigen Katzenwesen variiert beschrieben, waren Khajiit in Morrowind zur drogensüchtigen, hasenartig-hoppelnden Karrikatur verkommen. Mal sehen, wie die Khajiit in Oblivion schnurren.

Offiziell klingt das so:

Die Heimat der Khajiit ist die Provinz Elsweyr. Die Khajiit unterscheiden sich in ihrem Aussehen stark von einander. Es gibt einige, welche wie Elfen aussehen, Cathay-Rath genannte Jaguar-Menschen oder den riesigen Senche-Tiger. Die in Morrowind verbreitetste Art, die Suthay-Raht, sind sehr Intelligent, flink und geschickt. Sie haben eine Schwäche für alles Süße, besonders eine als Skooma bekannte Droge. Viele Khajiit ziehen ihre scharfen Krallen den üblichen Waffen vor. Sie geben dank ihrer angeborenen Beweglichkeit und ihrer unerreichten Akrobatik exzellente Diebe ab. Viele Khajiit sind Krieger, auch wenn dies unter den Suthay-Rhat eher selten ist.

Die Rassenboni der Kajjit bestehen aus einer Nachtsichfähigkeit, die 30 s anhält und unbegrenzt eingesetzt werden kann, sowie aus einer ein mal am Tag einsetzbaren Demoralisierungs-Fähigkeit, die im Gegensatz zu Morrowind nun Stärke 100 statt nur 50 hat.

Skillboni:

Akrobatik +10 (15), Atletik +5, (Kurze) Klinge +5, Handkampf +10 (5), Leichte Rüstung +5, Sicherheit +5, Schleichen +5

Morrowind-Werte in Klammern

Letzte Aktualisierung ( 15.03.2006 )
 
Mod-Statistik

Skyrim37 deutsche Mods
11 englische Mods

Oblivion428 deutsche Mods
33 englische Mods

Morrowind98 deutsche Mods
8 englische Mods

14 deutsche Sprecherinnenprofile
69 deutsche Sprecherprofile

5 englische Sprecherinnenprofile
25 englische Sprecherprofile

Empfehlung
Silber-EmpfehlungNoxx empfiehlt:
 Garaks Stabreplacer Fangen, Binden, Zersetzen
Newsfeeds

Planet News

Pluginkurier Skyrim DV

Pluginkurier Oblivion DV

Pluginkurier Oblivion EV

Videokurier

 
Umfrage
Elder Scrolls Online kommt! Wie steht Ihr dazu?
 
 
Go to top of page  Start | News | Die ElderScrolls Serie | PMM-Projects Network | Downloads | Plugins einreichen | Speaker's Market | Halls of Fame | Kontakt | Datenschutzerklärung |
"The Elder Scrolls", "Oblivion", "Skyrim" und weitere verwandte Begriffe sind eingetragene Markenzeichen von Bethesda Softworks.
Alle Rechte an Grafiken etc. bei Bethesda.