Geschrieben von Garak
|
09.06.2011 |
Bei der amerikanischen Sendung G4-TV stellt Todd noch mehr vom E3-Video vor - diesmal sieht man viel Neues zum Interface, sowohl das 3d-Inventar als auch das Skillmenü sind "live" zu sehen - bei letzterem sieht man sogar die ersten Perks der Block-Fähigkeit (1. gemeinsamer Perk: Blocken wird 25% effektiver, dann geht es weiter im "Bash"-Zweig, wo es um Schlagschaden mit dem Schild geht (mehr schaden-> Powerschlag -> Chance, den Gegener mit einem Power-Schlag zu entwaffnen), auch wird die Leichte Rüstung als Fähigkeit bestätigt. Eine Übersicht über die Menüs haben wir hier zusammengestellt. Dazu gibt es tolle Animationen von arbeitenden NPCs und den Pferden. Für Magiefans gibt es "Zaubermechanik" vom feinsten: Flammenwerferzauber und Sprengfallen werden genau so demonstriert wie ein neuer Zauber, der einen Pfad zum Questziel einblendet - absolut sehenswert! |
Letzte Aktualisierung ( 10.06.2011 )
|
|
Geschrieben von Garak
|
08.06.2011 |
Und weiter geht es mit den E3-Goodies: ein Satz neuer Screenshots wurde an die Presse verteilt und ist unter anderem bei der PC-Games zu sehen. Sie eigen eine Dame in Lederrüstung, eine Stadt, die an Bruma erinnert, einen glühenden Felsen ähnlich der Runensteine aus Oblivion und das erste Pferd. |
|
Geschrieben von Garak
|
06.06.2011 |
Gleich zur Eröffnung der E3 führt Todd uns ein wenig durch das Spiel, zeigt uns neben Landschaft und Dungeons auch Kampfsituationen - so sieht man den Bogen-Zoomeffekt, einen zweihändigen Zauber in Aktion und - egal ob Absicht oder glücklicher Zufall: Todd steigt im Skill " Heavy Armor" um eine Stufe auf - zumindest zwei Rüstungsfähigkeiten sind also im Spiel!
Hier gehts zum Video-Mitschnitt auf Youtube! |
|
Feature-Artikel vor der E3 |
Geschrieben von Garak
|
03.06.2011 |
Grade noch rechtzeitig vor der E3 füttert Bethesda mal wieder eine Speilezeitschrift mit Infos - diesmal das amerikanische Playstation Magazin. Berichten im Bethesdaforum zu folge lernen wir hier:
- Ist ein Drache schwer verletzt, kann er nicht mehr fliegen. Die Drachenkämpfe wie im Trailer verlaufen ungescriptet, d.h. allein über die AI der Biester
- Beim Schmieden gibt es 13 verschiedene Erze
- 60000 Dialogzeilen gehören zum Spielumfang
- Wachen sind nicht mehr so unnatürlich stark wie in Oblivion
- Kopfgeld ist nun lokal begrenzt (9 Einheiten) - es juckt die Stadtwache in der einen Stadt nicht mehr, wenn man wo ganz anders geklaut hat
- Der Spieler kann auch selbst aktiv in das Wirtschaftssystem eingreifen, es sabotieren
- Pferde werden nun bestätigt, Reiten wird realistischer
- Der waffenlose Kampf wurde als Fähigkeit entfernt
- Drei bestätigte Gilden: Diebesgilde, "College of Winterhold" (Magier) und "Companions"(Krieger), deren Storys nicht mehr getrennt von den vorgängen im rest der welt ablaufen.
Eher minimalistisch sind dagegen die Infos, die z.B. Currentgame.de anbietet: so soll das Wetter von der Höhenlage abhängen (das konnte oblivo auch schon) und unterirdische Wasserläufe in Dungeons als Wegweiser dienen - Trotzdem: danke an Hakkapel für die Meldung!
|
Letzte Aktualisierung ( 03.06.2011 )
|
|
Geschrieben von Garak
|
10.05.2011 |
Über Bethblog und "In the Works"-Newsletter hat Bethesda nun zum Fan Interview aufgerufen - das bedeutet, Fragen der Fans werden gesammelt, gesichtet und soweit möglich in einem Interviewartikel beantwortet. die Sammlung dafür findet unter facebook, in der Kommentarfunktion des Bethblogs oder im Elder Scrolls Forum bei Bethesda statt.
Ihr traut euch euch nicht, die Fragen auf Englisch zu stellen? Dann stellt sie bei uns im Forum, wir reichen die Übersetzung ein. |
|
|
|
<< Anfang < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter > Ende >>
|
Ergebnisse 28 - 36 von 60 |