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Montag, 6. Februar 2023
Skyrim News
Mehr vom E3-Video
Geschrieben von Garak   
09.06.2011
Bei der amerikanischen Sendung G4-TV stellt Todd noch mehr vom E3-Video vor - diesmal sieht man viel Neues zum Interface, sowohl das 3d-Inventar als auch das Skillmen sind "live" zu sehen - bei letzterem sieht man sogar die ersten Perks der Block-Fhigkeit (1. gemeinsamer Perk: Blocken wird 25% effektiver, dann geht es weiter im "Bash"-Zweig, wo es um Schlagschaden mit dem Schild geht (mehr schaden-> Powerschlag -> Chance, den Gegener mit einem Power-Schlag zu entwaffnen), auch wird die Leichte Rstung als Fhigkeit besttigt. Eine bersicht ber die Mens haben wir hier zusammengestellt.
Dazu gibt es tolle Animationen von arbeitenden NPCs und den Pferden. Fr Magiefans gibt es "Zaubermechanik" vom feinsten: Flammenwerferzauber und Sprengfallen werden genau so demonstriert wie ein neuer Zauber, der einen Pfad zum Questziel einblendet - absolut sehenswert!
Letzte Aktualisierung ( 10.06.2011 )
 
E3: neue Screens
Geschrieben von Garak   
08.06.2011

Und weiter geht es mit den E3-Goodies: ein Satz neuer Screenshots wurde an die Presse verteilt und ist unter anderem bei der PC-Games zu sehen. Sie eigen eine Dame in Lederrstung, eine Stadt, die an Bruma erinnert, einen glhenden Felsen hnlich der Runensteine aus Oblivion und das erste Pferd.

 
E3-Gameplayvideo
Geschrieben von Garak   
06.06.2011
Gleich zur Erffnung der E3 fhrt Todd uns ein wenig durch das Spiel, zeigt uns neben Landschaft und Dungeons auch Kampfsituationen - so sieht man den Bogen-Zoomeffekt, einen zweihndigen Zauber in Aktion und - egal ob Absicht oder glcklicher Zufall: Todd steigt im Skill " Heavy Armor" um eine Stufe auf - zumindest zwei Rstungsfhigkeiten sind also im Spiel!

Hier gehts zum Video-Mitschnitt auf Youtube!
 
Feature-Artikel vor der E3
Geschrieben von Garak   
03.06.2011

Grade noch rechtzeitig vor der E3 fttert Bethesda mal wieder eine Speilezeitschrift mit Infos - diesmal das amerikanische Playstation Magazin. Berichten im Bethesdaforum zu folge lernen wir hier:

  • Ist ein Drache schwer verletzt, kann er nicht mehr fliegen. Die Drachenkmpfe wie im Trailer verlaufen ungescriptet, d.h. allein ber die AI der Biester
  • Beim Schmieden gibt es 13 verschiedene Erze
  • 60000 Dialogzeilen gehren zum Spielumfang
  • Wachen sind nicht mehr so unnatrlich stark wie in Oblivion
  • Kopfgeld ist nun lokal begrenzt (9 Einheiten) - es juckt die Stadtwache in der einen Stadt nicht mehr, wenn man wo ganz anders geklaut hat
  • Der Spieler kann auch selbst aktiv in das Wirtschaftssystem eingreifen, es sabotieren
  • Pferde werden nun besttigt, Reiten wird realistischer
  • Der waffenlose Kampf wurde als Fhigkeit entfernt
  • Drei besttigte Gilden: Diebesgilde, "College of Winterhold" (Magier) und "Companions"(Krieger), deren Storys nicht mehr getrennt von den vorgngen im rest der welt ablaufen.

Eher minimalistisch sind dagegen die Infos, die z.B. Currentgame.de anbietet: so soll das Wetter von der Hhenlage abhngen (das konnte oblivo auch schon) und unterirdische Wasserlufe in Dungeons als Wegweiser dienen - Trotzdem: danke an Hakkapel fr die Meldung!

Letzte Aktualisierung ( 03.06.2011 )
 
Aufruf zum Faninterview
Geschrieben von Garak   
10.05.2011
ber Bethblog und "In the Works"-Newsletter hat Bethesda nun zum Fan Interview aufgerufen - das bedeutet, Fragen der Fans werden gesammelt, gesichtet und soweit mglich in einem Interviewartikel beantwortet. die Sammlung dafr findet unter facebook, in der Kommentarfunktion des Bethblogs oder im Elder Scrolls Forum bei Bethesda statt.

Ihr traut euch euch nicht, die Fragen auf Englisch zu stellen? Dann stellt sie bei uns im Forum, wir reichen die bersetzung ein.
 
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Ergebnisse 28 - 36 von 60
Mod-Statistik

Skyrim37 deutsche Mods
11 englische Mods

Oblivion428 deutsche Mods
33 englische Mods

Morrowind98 deutsche Mods
8 englische Mods

14 deutsche Sprecherinnenprofile
69 deutsche Sprecherprofile

5 englische Sprecherinnenprofile
25 englische Sprecherprofile

Empfehlung
Gold-EmpfehlungThomas1196 empfiehlt  Orden des Drachen:
Ein super Mod,der die Handlung des Hauptquests fort fhrt und immer wieder fr eine beraschende Wendung gut ist.
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