Verbesserte Dunkle Bruderschaft (update 16.11.07) |
Deutsche Plugins Oblivion -
Haus-Mods
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Geschrieben von Nico Bauer
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16.11.2007 |
Verbesserter Unterschlupf der DB, Fixes von Low Post
Name: |
Verbesserte Dunkle Bruderschaft |
Von: |
Nico Bauer, fixes von LowPost |
Sprecher: |
- |
Größe: |
2,5 MB |
Downloads: |
39814 (384 Fame-Punkte) |
Abhängigkeiten: |
- |
Sprachversion: |
deutsch |
Oblivion Patchstufe: |
Patch 1.20214 |
Die Mod beeinhaltet eine Verbesserung der Dunklen Bruderschaft.
Es gibt:
- Neue NPCs, Skelett-Wächter und Haustiere in der Dunklen Bruderschaft.
- Drei Geheimgänge, die in die Festung Farragut, in das Schloss
- von Cheydinhal (in und aus Zelle) und in den Fluss führen.
- Ein Badezimmer/Sauna.
- neues Esszimmer.
- neues Schlafgemach für die NPCs.
- Einen neuen Händler mit Zimmer.
- Eine kleine Folterkammer. (Es gibt leider keine neuen
- Gegenstände!)
- Ein eigenes Zimmer, mit Wandtressor( Ihr könnt ihn ja suchen), für euren Spieler. Es gibt noch ein Versteck, dass ihr suchen könnt! Tipp: Küche
- Eine Küche.
- Einen Sithis Schrein.
- Ein kleiner Lagerraum.
- Ein magische Waffen mit Shader-effekt.
- Und jeder NPC hat einen eigenen Tagesablauf.
- Ein Zimmer für die Mitglieder der Schwarzen Hand und auch NPCs der schwarzen Hand.
Neu im November-Update von Low Post:
Da in dem PI trotz der Bugfixes weiterhin (teilweise schwerwiegende) Fehler auftraten habe ich mich
dran gemacht, diese zu fixen. Das ist mir bis auf ein paar wenige (teilweise durch's CS verschuldete)
auch gelungen. Hier noch ein Dank an Alexi, der mir mit seinem Tipp (Duplikat der Zelle erstellen) eine
Menge Arbeit erspart hat.
Zusätzlich habe ich die Einkerkern-Mod noch etwas abgeändert, so dass man nur noch die Gefangenen, die
schon vorhanden sind foltern kann. Sollte man weiterhin selbst Gefangene nehmen wollen bitte die
Original-Mod verwenden; da ich die IDs geändert habe sollte das Problemlos möglich sein (ignoriert den
Satz in dieser ReadMe, der das behauptet einfach). Der Grund warum ich das gemacht habe ist einfach der,
dass durch unbedachtes Anwenden der Zauber Fehler im Spiel entstehen können (außerdem finde ich es so
etwas realistischer ^^ ). Außerdem hab ich noch den NPCs die Möglichkeit gegeben die Gefangenen zu
foltern, sollten sie es denn irgentwie schaffen, den Schalter zu aktivieren. ;)
Die Elite-Rüstung (aka Schatten-Rüstung) habe ich außerdem in den 'versteckten Wandschrank' gepackt,
da mir A der bisherige Inhalt "etwas" übertrieben vorkam und B so Konflikte mit anderen Mods vermieden
werden, die auch etwas in die Truhe von Vicente Valterii packen (ohne den Umweg über ein Skript zu gehen).
Neu im September-Update:
Diese Version ist gefixt, da es viele Fehler gab. Die originale Bruderschaft ist dabei. Außerdem ist die Mod Einkerkern, mit dem ihr Leute foltern könnt und gefangen nehmen könnt.
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Letzte Aktualisierung ( 16.11.2007 )
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