Dieser Quest handelt von einer Schatzsuche und geht über 8 Runden,7 Nebenschätze
und ein Hauptschatz.
Ich habe eine neue Insel vor den Toren Imperial Citys erschaffen, mit etlichen
Gebäuden und einigen NPC`s (Verkäufer, Lehrer, Questgeber, etc.) Bislang ist mir
noch kein Mod untergekommen, welcher mit diesem Standort kollidierte und ich hoffe,
dies bleibt auch so.
Es gibt 6 komplett neue Dugeons, aufgegliedert in 20 eigenständige Zellen, mal
größer, mal kleiner.
Nachdem der Hauptschatz gefunden wurde, kann man Lucius als Begleiter wählen. Er
wechselt dann von Essential auf sterblich, also Vorsicht.
Die Creaturen sind zum Teil gelevelt, zum Teil nicht.
Bei den Waffen, der Ausrüstung und den Geldmittel habe ich versucht, einen Mittelweg
einzuschlagen, um den Schwierigkeitsgrad nicht allzu sehr zu drücken. Also Anreiz
genug, aber keine überhöhten Superwerte.
Neu in Version 1.02:
- Der Begleiter kann jetzt wiederbelebt werden
- Die Schatzkammer ist mit mehr spawnfreien Truhen und Schränke ausgestattet,
- in denen man persönliche Dinge sicher lagern kann
- Von der Schatzkammer aus kann man jetzt direkt in alle Gegenden reisen
- Es gibt jetzt Teleporterrollen, mit denen man von überall her in die Schatzkammer reisen kann
- 2 Händler in Imperial City wurden mit eingebunden
- Eine zusätzliche Ebenholzkatana wurde in einem Versteck auf der Insel platziert
- Das Federgewicht wurde angeglichen
- Bäume wurden verändert
- Ein Stage wurde verriegelt
- Ein paar Fackeln wurden entfernt, um das Spiel flüssiger zu machen
- Eine Truhe mit 3 Siegelsteinen wurde eingefügt
Neu in Version 1.01:
- komplett neue Sprachausgabe
- Havok, Spielfluß und Landschaft bearbeitet
- Hurik verkauft jetzt Varla-Steine
- Ned ist Rank 2 - Mitglied der Diebesgilde und Hehler sobald der Player den entsprechenden Status erreicht.