sheoside.gif
Banner
ES-Online.gif
 
Start
News
Die ElderScrolls Serie
PMM-Projects Network
Downloads
Plugins einreichen
Speaker's Market
Halls of Fame
Kontakt
Datenschutzerklärung
Skyrim
Skyrim News
Fakten zu Skyrim
Offizielle Screens
Youtube Gallerie
Karte
Deutsche Plugins
Englische Plugins
Neue Plugins Skyrim
Oblivion
Spielinformationen
YouTube Galerie
Bildergalerie
Modding News
POMP
Plugins installieren
deutsche Plugins
englische Plugins
Tools
Tutorials
Neue Plugins Oblivion
Morrowind
deutsche Plugins
englische Plugins
Plugins einreichen
Neue Plugins Morrowind
Most Read
Letzte Updates
 
Hit Counter
Besucher: 79068352
Mittwoch, 4. Dezember 2024
Asylum Meum
Oblivion-IconShivering Isles logo
Bewertung: 8  bei  1 Stimmen
SchlechtSehr gut 
Fame: 74StatistikStatistik, Downloads: 9370
  •    30x Plugin der Woche
    • Plugin der Woche
    • KW 17/2024
    • KW 7/2024
    • KW 44/2023
    • KW 25/2023
    • KW 19/2023
    • KW 41/2022
    • KW 12/2022
    • KW 33/2021
    • KW 46/2020
    • KW 34/2020
    • KW 23/2019
    • KW 19/2018
    • KW 5/2018
    • KW 8/2017
    • KW 42/2016
    • KW 32/2016
    • KW 7/2016
    • KW 45/2015
    • KW 35/2015
    • KW 19/2015
    • KW 2/2015
    • KW 47/2014
    • KW 30/2014
    • KW 23/2014
    • KW 7/2014
    • KW 9/2013
    • KW 3/2013
    • KW 48/2012
    • KW 43/2012
    • KW 38/2012
Deutsche Plugins Oblivion - Haus-Mods
Geschrieben von Sternengruesser   
09.08.2012
Name: Asylum Meum V2.0
Von: Sternengruesser
Sprecher: -
Karte: Spoiler
Größe: 3,24 MB
Abhängigkeiten: Shivering Isles
Sprachversion: deutsch
Oblivion Patchstufe: Patch 1.20416

 

Das MOD gewährt dem Spieler im Spiel Oblivion (und AddOns) die Fähigkeit, sich von beliebiger Stelle aus in eine gut eingerichtete Halle zu teleportieren, wo er Lagermöglichkeiten, ein Bett und andere nützliche Dinge findet. Von dort kann er mit demselben Spruch wieder an seinen Ausgangspunkt zurückkehren.

Der Erhalt des Teleport-Spruchs ist an zwei Bedingungen geknüpft:
1. der Player ist >= Level 2 (nach dem Level-up-Traum oder wenn er bereits einen höheren Level bei der Installation des MODs hat, sofort)
ODER
2. der Player hat im Rahmen der Mainqueste des Spiels bereits vorher mit dem NPC "Jauffre" gesprochen (nach dem Gespräch).
Dies gilt dem Erhalt der Quest-Logik, da dann in jedem Fall die Startquest des Spiels ("Entkomme aus dem Gefängnis") abge- schlossen ist (sonst wäre diese Quest abgeschlossen, sobald man aus dem Dungeon in den Raum des MOD teleportiert).



Weitere Features stehen nach der Entdeckung einer versteckten Quest als Belohnung zur Verfügung. Seht Euch also in der Halle gut um, schaut in jede Ecke und lest alles was ihr findet. Sprecht mit NPCs auch wiederholt über Themen, und ihr solltet Hinweise erhalten, die Euch alles finden lassen. Spätestens mit Lvl 35 kann alles genutzt werden.

Download

Letzte Aktualisierung ( 09.08.2012 )
 
Mod-Statistik

Skyrim37 deutsche Mods
11 englische Mods

Oblivion428 deutsche Mods
33 englische Mods

Morrowind98 deutsche Mods
8 englische Mods

14 deutsche Sprecherinnenprofile
69 deutsche Sprecherprofile

5 englische Sprecherinnenprofile
25 englische Sprecherprofile

Empfehlung
Plugin der WochePlugin der Woche KW46/2024
 Haus am Marktplatz
Newsfeeds

Planet News

Pluginkurier Skyrim DV

Pluginkurier Oblivion DV

Pluginkurier Oblivion EV

Videokurier

 
Umfrage
Elder Scrolls Online kommt! Wie steht Ihr dazu?
 
 
Go to top of page  Start | News | Die ElderScrolls Serie | PMM-Projects Network | Downloads | Plugins einreichen | Speaker's Market | Halls of Fame | Kontakt | Datenschutzerklärung |
"The Elder Scrolls", "Oblivion", "Skyrim" und weitere verwandte Begriffe sind eingetragene Markenzeichen von Bethesda Softworks.
Alle Rechte an Grafiken etc. bei Bethesda.