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Donnerstag, 26. Dezember 2024
Lord Grim
Morrowind-Icon
Bewertung: 10  bei  20 Stimmen
SchlechtSehr gut 
Fame: 75StatistikStatistik, Downloads: 7544
Deutsche Plugins Morrowind -
Geschrieben von Ghost   
28.03.2005
Name: Lord Grim v1.1
Von: Original(vorlage) von GRiMACE, Übersetzung und erweiterung von Ghost
Größe: 9 KB
Abhängigkeiten:
Sprachversion: deutsch

 

Lord Grim war eines der ersten Mitglieder des Tribunals. Er befindet sich in einer Kiste in der Gruft von Vivec (Fremdenviertel) und wartet dort auf seine Befreiung.
Dieser MOD ist eine ausgebaute und verfeinerte Umsetzung des Lord Grim Companion Plug-In v1.1 (Original von GRiMACE) für die dt. Version, Konvertierung von .ausgefallener, jedoch ebenso nützlicher MOD. Wenn man bedenkt, Gevatter Tod (Lord Grim, einen Ahnengeist) als ständigen Schatten zu haben, ist das zunächst kein angenehmer Gedanke. Allerdings ist er mehr als ein nütlicher Gefährte.

  • Lord Grim kann dem Spieler folgen, auf ihn warten oder nach Balmora zurückreisen.
  • Lord Grim kämpft an der Seite des Spielers oder hält sich auf Wunsch aus Kämpfen heraus.
  • Reisemöglichkeit: NPC kann den Spieler mittels Magie nach Balmora, Vivec, Sadrith Mora, Dagon Fel oder zur Geisterpforte befördern. Lord Grim reist selbstverständlich mit.
  • Verschiedene Zauber verfügbar: Selbstheilung, Licht (ca. 1 Std.), Levitation (Ca. 1 Min.), Chamäleon (ca. 2 Min.), u.v.a.
  • Anzeigen des Zustands; NPC-Level kann an Level des Spielers angepasst werden (Beweglichkeit, Schnelligkeit, Magie, Level, etc.). Die erste Anpassung erfolgt automatisch beim öffnen der Kiste.
  • Selbstheilung erfolgt automatisch, falls die Gesundheit unter 35% fällt (Vorsicht: Lord Grim kann sterben wie jeder andere NPC!).
  • Mitteilung der Gesunheit des NPC während des Kampfes (75%, 50%, 25%, tot).
  • Lord Grim kann zwischen 2 Erscheinungsformen wechseln: geisterhaft und unsichtbar. Der Unsichtbar-Modus ist nützlich, falls der Spieler sich unbemerkt im Schleichmodus bewegen will.
  • "Infernale Pest"-Zauber. = Bei Anwendung des Zaubers wird
    • a) der Spieler selbst gegen Pest geschützt,
    • b) Die NPCs im Gesamten Bereich (Cell) mit Pest belegt. Diese schreitet langsam fort und führt unweigerlich zum dahinsiechen und Ablebendes NPCs (Ausgenommen sind Argonier, diese sind resistent). Etwas für richtige Psychopathen!!! ;-)

Download

Letzte Aktualisierung ( 25.01.2011 )
 
Mod-Statistik

Skyrim37 deutsche Mods
11 englische Mods

Oblivion428 deutsche Mods
33 englische Mods

Morrowind98 deutsche Mods
8 englische Mods

14 deutsche Sprecherinnenprofile
69 deutsche Sprecherprofile

5 englische Sprecherinnenprofile
25 englische Sprecherprofile

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