Einst schmiedeten die Daedrafürsten von Oblivion Klingen,um die Welt der
sterblichen Völker zu unterjochen. Sie schufen Legision,dem die Macht des
Feuers innewohnte,Seltisis, dem die Macht des Eises innewohnte und Amitris,
dem die Macht über den Sturm innewohnte. Außerdem wurde eine Klinge geschmiedet
die die Macht der Daedrafürsten selbst barg.Jeder dieser Klingen wohnte
die Seele eines mächtigen sterblichen Kriegers inne.Die Macht dieser Klingen
war so gewaltig,dass sie ganze Armeen dem Erdboden gleich machen konnten.
Doch als die Daedrafürsten feststellten dass mann diese macht auch gegen
sie nutzen könnte,verbargen sie die Klingen in einer extra dafür
geschaffenen Welt.In diese Welt schickten sie ihre mächtigsten Krieger und
wiesen sie an,niemanden,nicht einmal die Fürsten,vorbei an die Klingen zu
lassen.Doch ein Fürst,begierig dafauf die anderen Fürsten zu schwächen,schmiedete
eine fünfte Klinge.Diese barg zwar bei weitem nicht die macht der
Elementarklingen,doch war sie mächtig genug die Wächter zu töten.Mit dem
Gedanken,ein sterblicher werde diese Klinge finden,die Wächter töten und ihm
damit die Möglichkeit geben,die anderen Klingen zu erhalten,legte er die Klinge
hinter dem ersten Wächter ab,damit keiner die Klinge finden sollte,der nicht die
Macht hatte den letzten Wächter zu töten.Doch die anderen Daedrafürsten wurden
auf diesen Plan aufmerksam und versiegelten die Macht des Fürsten und gaben dem
letzten Wächter den Schlüssel.
Als sie jedoch versuchten die Klinge zu entfernen,gab
es eine gewaktige Welle dämonischer Macht und die Fürsten wurden in ihre Reiche
zurrückgestoßen.Der alleinige Wille des Verräterischen Daedrafürsten hatte einen Fluch
über Kensilis,den Wächtertöter gebracht.Dieser verhinderte dass ein unsterbliches
Wesen die Klinge auch nur berührte.Außerstande die Klinge zu enfernen sandten sie 4
zusätzliche Wächter,die Klinge zu bewachen.Diese Wächter jedoch wurden ausgerechnet
von kriegerischen Fürsten gesandt und Konkurrieren nun seit einhunderttausend Jahren
darum,welcher mächtiger seie.Die anderen Wächter erhielten jeweils eine eigene Kammer
und die Elementarschwerter wurden,zu ihrem eigenem Schutz,in Elementarbestien verwandelt
,die nur von dem bezwungen werden können,der mächtiger als die Seelen der Krieger ist,die
die Klingen erfüllen.Die letzte Klinge jedoch wurde nicht in ein Elementar verwandelt,da
sie die Macht besitzen würde,diese und alle anderen Welten zu vernichten.Allein
der Gedanke daran,diese Klinge in den Händen ihrer Feinde zu sehen beängstigte die
Fürsten so sehr,dass sie ihre mächte noch einmal in einem Lebendigen Wesen bündelten,
das von da an und für alle Zeit als Interinus,der Bösartige bekannt wurde.
Der Schlüssel
für die"Arena der Daedra" wurde vom ersten Großmeister der Arena in der Kaiserstadt
gestohlen,der eigentlich den Gedanken hegte,sich die Klingen selbst anzueignen.Doch der
erste Wächter allein war mächtig genug um den Großchampion zu bezwingen,der schwer
verletzt an Körper und Ehre entkommen konnte.Um seine Ehre zu retten schwor er,dass
einer seiner Nachfolger die Wächter bezwingen und die Klingen erringen würde.So trägt
nun jeder amtierende Großchampion den Schlüssel bei sich und gibt ihn mit seinem Tot
an den Nachfolger weiter.Bisher konnte kein Champion den ersten Wächter bezwingen,doch
sollte einer so Mächtig sein würde er Kensilis erringen und die Wächter umbringen können.
Doch Champions,seid gewarnt!Niemand der unvorbereitet diese Welt betritt wird lang genug
überleben um das Gauen,dass sich ihm dort entgegenstellt auch nur zu Identifizieren!
Bilder fehlen leider noch da dies eine noch nicht fertige version ist und ich sie nur
geschickt habe um zu sehen was andere davon halten.
PS:Die Schwerter sind Extrem Mächtig,die Wächter aber auch.Bevor ich nich sehr starke
Schildzauber und 300 Lebenspunkte habt könnt ihr es eh vergessen dieses Plugin auszu-
probieren,außer ihr seid kleine Cheater und nehmt tgm und kill
Neu in Beta 0.9:
- Quest hinzugefügt.
- Die Fundart der Schwerter wurde aufgrund einiger Quest-Probleme verändert.
- Die Spelllist des zweiten Wächters wurde überarbeitet.
- Der Schlüssel wird nun nicht mehr von Agronak gedroppt sondern einem von Ysabel überreicht,was verhindert dass man ihn einfach vergisst.
- Die Geschichte wurde der Quest angepasst.
- Nun wird am Ende der Quest verraten wofür die große Halle am Ende ist!
Neu in Beta 0.8:
- Der Bug in dem man in der Eiskammer durch den Boden gefallen ist:behoben
- Mehrere Scripts eingefügt um das alles ansehlicher zu machen
- Der Bug dass man in der großen Halle(wofür die ist sag ich noch nicht^^)nicht wieder hoch zum Tor gekommen ist:behoben.
- Einige optische Details wurden verbessert.