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Skyrim News
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Geschrieben von Garak
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08.06.2011 |
Und weiter geht es mit den E3-Goodies: ein Satz neuer Screenshots wurde an die Presse verteilt und ist unter anderem bei der PC-Games zu sehen. Sie eigen eine Dame in Lederrüstung, eine Stadt, die an Bruma erinnert, einen glühenden Felsen ähnlich der Runensteine aus Oblivion und das erste Pferd. |
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Skyrim News
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Geschrieben von Garak
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06.06.2011 |
Gleich zur Eröffnung der E3 führt Todd uns ein wenig durch das Spiel, zeigt uns neben Landschaft und Dungeons auch Kampfsituationen - so sieht man den Bogen-Zoomeffekt, einen zweihändigen Zauber in Aktion und - egal ob Absicht oder glücklicher Zufall: Todd steigt im Skill " Heavy Armor" um eine Stufe auf - zumindest zwei Rüstungsfähigkeiten sind also im Spiel!
Hier gehts zum Video-Mitschnitt auf Youtube! |
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Feature-Artikel vor der E3 |
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Skyrim News
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Geschrieben von Garak
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03.06.2011 |
Grade noch rechtzeitig vor der E3 füttert Bethesda mal wieder eine Speilezeitschrift mit Infos - diesmal das amerikanische Playstation Magazin. Berichten im Bethesdaforum zu folge lernen wir hier:
- Ist ein Drache schwer verletzt, kann er nicht mehr fliegen. Die Drachenkämpfe wie im Trailer verlaufen ungescriptet, d.h. allein über die AI der Biester
- Beim Schmieden gibt es 13 verschiedene Erze
- 60000 Dialogzeilen gehören zum Spielumfang
- Wachen sind nicht mehr so unnatürlich stark wie in Oblivion
- Kopfgeld ist nun lokal begrenzt (9 Einheiten) - es juckt die Stadtwache in der einen Stadt nicht mehr, wenn man wo ganz anders geklaut hat
- Der Spieler kann auch selbst aktiv in das Wirtschaftssystem eingreifen, es sabotieren
- Pferde werden nun bestätigt, Reiten wird realistischer
- Der waffenlose Kampf wurde als Fähigkeit entfernt
- Drei bestätigte Gilden: Diebesgilde, "College of Winterhold" (Magier) und "Companions"(Krieger), deren Storys nicht mehr getrennt von den vorgängen im rest der welt ablaufen.
Eher minimalistisch sind dagegen die Infos, die z.B. Currentgame.de anbietet: so soll das Wetter von der Höhenlage abhängen (das konnte oblivo auch schon) und unterirdische Wasserläufe in Dungeons als Wegweiser dienen - Trotzdem: danke an Hakkapel für die Meldung!
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Letzte Aktualisierung ( 03.06.2011 )
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Skyrim News
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Geschrieben von Garak
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10.05.2011 |
Über Bethblog und "In the Works"-Newsletter hat Bethesda nun zum Fan Interview aufgerufen - das bedeutet, Fragen der Fans werden gesammelt, gesichtet und soweit möglich in einem Interviewartikel beantwortet. die Sammlung dafür findet unter facebook, in der Kommentarfunktion des Bethblogs oder im Elder Scrolls Forum bei Bethesda statt.
Ihr traut euch euch nicht, die Fragen auf Englisch zu stellen? Dann stellt sie bei uns im Forum, wir reichen die Übersetzung ein. |
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Videointerview auf Gameswelt.de |
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Geschrieben von Garak
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03.05.2011 |
Gameswelt.de hat ein Video-Interview mit Todd Howard veröffentlicht - inclusive deutscher Untertitel. Inhaltlich spult Todd relativ routiniert die Themen der derzeitigen Info-Kampagne ab: Nord-Rassismus, Daedra-Einfluss, Crafting, Riesen-Lager und andere Kreaturen. Beim Thema Hardware-Einschränkungen erfährt man aber ein interessantes Detail: wie schon in Oblivion werden die Städte wieder hinter verschlossenen Toren stattfinden, um die benötigte Speichermenge vor allem auf den konsolen nicht zu sehr zu strapazieren. |
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