Es glänzt nich alles, was Gold ist ... |
News -
Skyrim News
|
Geschrieben von Noxx
|
07.11.2011 |
Nur zwei Tage nach der Gold-Meldung wurde gestern ein sogenannter "Day-1-Patch" vom Bethesda Community Manager bestätigt. Was dieses Update zur Skyrim-Veröffentlichungs am 11.11.11 ausbessert ist bis jetzt noch nicht bekannt.
Der Patch wird für alle Plattformen erscheinen. Die PC-Version wird durch die Bindung an Steam automatisch auf den neuesten Stand gebracht.
|
|
Skyrim DV ungeschnitten und ab 16 |
News -
Skyrim News
|
Geschrieben von Garak
|
22.09.2011 |
Wie die PC-Games Hardware von Bethesda erfahren haben will, wird die Deutsche Version von Skyrim ohne Einschränkungen und Schnitte auf den Markt kommen - und das, obwohl die USK-Einstufung "ab 16" in Deutschland beschlossene Sache ist (getestet wurde allerdings die englischsprachige Version - Siehe USK-Seite - bitte nach Skyrim suchen, Direktverlinkung ist nicht möglich). In den USA wird die Einstufung "Mature" = ab 17 vergeben - die ESRB betont in ihrer Bewertung Sexuelle Andeutungen, z.B. zum Thema Prostitution, was in den USA traditionell härter bewertet wird. |
|
News -
Skyrim News
|
Geschrieben von Noxx
|
12.09.2011 |
Heute gibt es frisches Bilderfutter und das gleich dreimal der bewegten Art. Aufgenommen wurde das Material auf der PAX.
|
Weiterlesen
|
|
Live-Updates und Einzel-DVD für X-Box |
News -
Skyrim News
|
Geschrieben von Noxx
|
29.08.2011 |
Wie ripton.com berichtet, wird die X-Box-Version von Skyrim auf eine einzige DVD passen, was durch das spezielle DVD-Format gewährleistet wird, welches Microsoft schon seit längerem für seine Konsole benutzt. Dadurch wird man vor DVD-Wechseleien wie etwas bei 'Mass Effect 2' verschont.
Des Weiteren berichtet kotaku.com, mit Bezug auf Todd Howard, dass sogenannte Live-Updates geplant sind, mit denen auf kritische Fehler binnen Stunden reagiert und ein entprechendes Update ausgeliefert werden kann.
So sind viele questspezifische Probleme, wenn z.B. ein Spieler auf eine Aufgabe unvorhergesehen reagiert und die Quest dadurch nicht fortgeführt werden kann, auf Fehler in Spieldatenbanken zurückzuführen. Mit dem Live-Update-System können solche Dinge schnell lokalisiert und behoben sowie Patches zeitnah an die Spieler verteilt werden.
Allerdings, so Todd Howard, lassen sich dadurch nicht alle Probleme beseitigen, wie Abstürze, welche wie bisher 'manuell', auf dem traditionellen Weg gepacht werden müssen, da der Live-Update-Server nur auf Daten(banken) beruhende Fehler finden kann, keine Programmierfehler |
|
News -
Skyrim News
|
Geschrieben von Garak
|
28.08.2011 |
Die Gamestar berichtet heute, daß Waffen und Ausrüstungen nicht mehr abgenutzt werden und nicht repariert werden müssen. Sie beruft sich dabei auf eine Twitter-Nachricht von Pete Hines. Die Schmiedefähigkeiten sollen sich demnach ganz auf Herstellung und Aufwertung von Gegenständen konzentrieren.
Meinung: Die Änderung passt zu Aufhebung der Trennung in Haupt- und Nebenfertigkeiten, der ja auch schon die "unbewussten" Fähigkeiten Akrobatik und Athletik zum Opfer gefallen sind: Im Schmieden stieg bisher jeder fast zwangsläufig auf, einfach weil man ohne Hämmer in der Wildnis aufgeschmissen war - das soll nun bewusster geschehen! Was verloren geht ist die Abwägung zwischen starker, aber brüchiger Ausrüstung (meist beim Vulkanglas gesehen) oder etwas zäherer, im "frischen" Zustand aber schwächerer Ausrüstung - sehen nun alle Helden "gleicher" aus? Man wird abwarten müssen. |
Letzte Aktualisierung ( 28.08.2011 )
|
|
|
<< Anfang < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
|
Ergebnisse 26 - 30 von 121 |