PO_border_b1.gif
Banner
rightbordTOS1.gif
  Start
Start
News
Die ElderScrolls Serie
PMM-Projects Network
Downloads
Plugins einreichen
Speaker's Market
Halls of Fame
Kontakt
Skyrim
Skyrim News
Fakten zu Skyrim
Offizielle Screens
Youtube Gallerie
Karte
Deutsche Plugins
Englische Plugins
Neue Plugins Skyrim
Oblivion
Spielinformationen
YouTube Galerie
Bildergalerie
Modding News
POMP
Plugins installieren
deutsche Plugins
englische Plugins
Tools
Tutorials
Neue Plugins Oblivion
Morrowind
deutsche Plugins
englische Plugins
Plugins einreichen
Neue Plugins Morrowind
Most Read
Letzte Updates
 
Hit Counter
Besucher: 43284189
Gerade sind 1 Gast online
Dienstag, 17. Oktober 2017
Es glänzt nich alles, was Gold ist ...
News - Skyrim News
Geschrieben von Noxx   
07.11.2011

Nur zwei Tage nach der Gold-Meldung wurde gestern ein sogenannter "Day-1-Patch" vom Bethesda Community Manager bestätigt. Was dieses Update zur Skyrim-Veröffentlichungs am 11.11.11 ausbessert ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Der Patch wird für alle Plattformen erscheinen. Die PC-Version wird durch die Bindung an Steam automatisch auf den neuesten Stand gebracht.

 
Skyrim DV ungeschnitten und ab 16
News - Skyrim News
Geschrieben von Garak   
22.09.2011
Wie die PC-Games Hardware von Bethesda erfahren haben will, wird die Deutsche Version von Skyrim ohne Einschränkungen und Schnitte auf den Markt kommen - und das, obwohl die USK-Einstufung "ab 16" in Deutschland beschlossene Sache ist (getestet wurde allerdings die englischsprachige Version - Siehe USK-Seite - bitte nach Skyrim suchen, Direktverlinkung ist nicht möglich). In den USA wird die Einstufung "Mature" = ab 17 vergeben - die ESRB betont in ihrer Bewertung Sexuelle Andeutungen, z.B. zum Thema Prostitution, was in den USA traditionell härter bewertet wird.
 
Video Video Video!
News - Skyrim News
Geschrieben von Noxx   
12.09.2011

Heute gibt es frisches Bilderfutter und das gleich dreimal der bewegten Art. Aufgenommen wurde das Material auf der PAX.

Weiterlesen
 
Live-Updates und Einzel-DVD für X-Box
News - Skyrim News
Geschrieben von Noxx   
29.08.2011

Wie ripton.com berichtet, wird die X-Box-Version von Skyrim auf eine einzige DVD passen, was durch das spezielle DVD-Format gewährleistet wird, welches Microsoft schon seit längerem für seine Konsole benutzt. Dadurch wird man vor DVD-Wechseleien wie etwas bei 'Mass Effect 2' verschont.

Des Weiteren berichtet kotaku.com, mit Bezug auf Todd Howard, dass sogenannte Live-Updates geplant sind, mit denen auf kritische Fehler binnen Stunden reagiert und ein entprechendes Update ausgeliefert werden kann.
So sind viele questspezifische Probleme, wenn z.B. ein Spieler auf eine Aufgabe unvorhergesehen reagiert und die Quest dadurch nicht fortgeführt werden kann, auf Fehler in Spieldatenbanken zurückzuführen. Mit dem Live-Update-System können solche Dinge schnell lokalisiert und behoben sowie Patches zeitnah an die Spieler verteilt werden.

Allerdings, so Todd Howard, lassen sich dadurch nicht alle Probleme beseitigen, wie Abstürze, welche wie bisher 'manuell', auf dem traditionellen Weg gepacht werden müssen, da der Live-Update-Server nur auf Daten(banken) beruhende Fehler finden kann, keine Programmierfehler

 
Erschaffen statt flicken
News - Skyrim News
Geschrieben von Garak   
28.08.2011
Die Gamestar berichtet heute, daß Waffen und Ausrüstungen nicht mehr abgenutzt werden und nicht repariert werden müssen. Sie beruft sich dabei auf eine Twitter-Nachricht von Pete Hines. Die Schmiedefähigkeiten sollen sich demnach ganz auf Herstellung und Aufwertung von Gegenständen konzentrieren.

Meinung: Die Änderung passt zu Aufhebung der Trennung in Haupt- und Nebenfertigkeiten, der ja auch schon die "unbewussten" Fähigkeiten Akrobatik und Athletik zum Opfer gefallen sind: Im Schmieden stieg bisher jeder fast zwangsläufig auf, einfach weil man ohne Hämmer in der Wildnis aufgeschmissen war - das soll nun bewusster geschehen! Was verloren geht ist die Abwägung zwischen starker, aber brüchiger Ausrüstung (meist beim Vulkanglas gesehen) oder etwas zäherer, im "frischen" Zustand aber schwächerer Ausrüstung - sehen nun alle Helden "gleicher" aus? Man wird abwarten müssen.
Letzte Aktualisierung ( 28.08.2011 )
 
<< Anfang < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Ergebnisse 26 - 30 von 121
Network Links
Morrowind & OblivionForum.de
PMM-Projects
NIBLE Doku-Wiki
ModMap  
Mod-Statistik

Skyrim37 deutsche Mods
11 englische Mods

Oblivion428 deutsche Mods
33 englische Mods

Morrowind98 deutsche Mods
8 englische Mods

14 deutsche Sprecherinnenprofile
69 deutsche Sprecherprofile

5 englische Sprecherinnenprofile
25 englische Sprecherprofile

Empfehlung
Gold-EmpfehlungLord Bresor empfiehlt  Orden des Drachen
Newsfeeds

Planet News

Pluginkurier Skyrim DV

Pluginkurier Oblivion DV

Pluginkurier Oblivion EV

Videokurier

 
Umfrage
Elder Scrolls Online kommt! Wie steht Ihr dazu?
 
 
Go to top of page  Start | News | Die ElderScrolls Serie | PMM-Projects Network | Downloads | Plugins einreichen | Speaker's Market | Halls of Fame | Kontakt |
"The Elder Scrolls", "Oblivion", "Skyrim" und weitere verwandte Begriffe sind eingetragene Markenzeichen von Bethesda Softworks.
Alle Rechte an Grafiken etc. bei Bethesda.