PO_border_b1.gif
Banner
rightbordTOS1.gif
 
Start
News
Die ElderScrolls Serie
PMM-Projects Network
Downloads
Plugins einreichen
Speaker's Market
Halls of Fame
Kontakt
Datenschutzerklärung
Skyrim
Skyrim News
Fakten zu Skyrim
Offizielle Screens
Youtube Gallerie
Karte
Deutsche Plugins
Englische Plugins
Neue Plugins Skyrim
Oblivion
Spielinformationen
YouTube Galerie
Bildergalerie
Modding News
POMP
Plugins installieren
deutsche Plugins
englische Plugins
Tools
Tutorials
Neue Plugins Oblivion
Morrowind
deutsche Plugins
englische Plugins
Plugins einreichen
Neue Plugins Morrowind
Most Read
Letzte Updates
 
Hit Counter
Besucher: 74986071
Donnerstag, 18. April 2024
Vampirhallen v1.13
Oblivion-Icon
Bewertung: 9.59  bei  202 Stimmen
SchlechtSehr gut 
Fame: 344StatistikStatistik, Downloads: 35936
Deutsche Plugins Oblivion - Quests
Geschrieben von Diener RE   
05.05.2007
Name: Vampirhallen v1.13
Von: Diener RE
Größe: 319 KB
Downloads: 35936 (344 Fame-Punkte)
Abhängigkeiten: -
Sprachversion: deutsch
Oblivion Patchstufe: Patch 1.2

 

Das Plugin erstellt eine neue Insel im Süden von Anvil. Diese ist auch durch einen bereits sichtbaren Wegpunkt über die Schnellreisefunktion zu erreichen. Auf der Insel befinden sich die Überreste einer alten Ayleidensiedlung in welcher die Bewohner als Vampiere bis heute überlebt haben. Für Vampiere sind die in den Hallen immer schlafenden Blutsklaven sicher ein leckerer Zwischendurchsnack.

Es gibt mehrere Dungeons und Innenräume davon einen freien Wohnraum neben dem Thronsaal. Wer also unbedingt in einer Ayleidenruine leben möchte kann das dort tun. Es gibt Wortgewandheit-Trainer/Schmied/Auflader und 3 Händler, einer davon verkauft in der Welkyndzucht Welkynd und Varlasteine.

Es gibt insgesamt 9 kleinere neue Quests. Ein paar Quests davon sind nötig um Zugang zu allen Räumen zu erhalten. Die ersten beiden Quests zum Schlüsselerhalt dürften auch Low-Level schaffen da eventuelle Gegner gelevelt sind. Einige andere Quests haben Gegner mit festen Werten. Hier brauchts einen gut entwickelten Charakter oder Unsichtbarkeitstränke/zauber. Es lassen sich insgesamt 4 spezielle Siegelsteine finden zum Verzaubern von Rüstungen/Waffen. Vom Vampierkönig bekommt man nach dem Questabschluß ein 2Hd-Elfenschwert welches stark verbesserte Werte besitzt.

Im Vampierkönigquest gibt es eine fiktive mögliche Antwort auf die Herkunft der Mutter der Nacht. Fast alle Quests die anfallen können auf der Insel gelöst werden.

Eine Sprachausgabe habe ich nicht mit gemacht aber die Sätze sind kurz gehalten.

Die Mod sollte nicht in den Ablauf des Originalspiels eingreifen trotzdem empiehlt sich die Verwendung von extra Savegames.

Die Spielzeit müsste je nach Spielart zwischen 2 - 3 Stunden liegen. Wenn mann alles schon kennt und durchrennt schaffts man auch in 1,5 Stunden.

Version 1.13 stellt die Kompitabilität mit dem aktuellen Oblivion-Patch her

Download

Letzte Aktualisierung ( 05.05.2007 )
 
Mod-Statistik

Skyrim37 deutsche Mods
11 englische Mods

Oblivion428 deutsche Mods
33 englische Mods

Morrowind98 deutsche Mods
8 englische Mods

14 deutsche Sprecherinnenprofile
69 deutsche Sprecherprofile

5 englische Sprecherinnenprofile
25 englische Sprecherprofile

Empfehlung
Gold-EmpfehlungFoxbuild empfiehlt  Nehrim - Am Rande des Schicksals:
Nehrim vereint alles in sich, was ein geniales Rollenspiel benötigt: Geniale Atmosphäre, durchdachtes Gameplay und die beste/qualitativ hochwertigste Story der Rollenspielgeschichte!

Plugin-Set Vampire in Oblivion:


 Alaas' Undead Eyes
 Bluttrank V1.1
 dpVampirRoben
 Haus Kobolt
 Vampir Castle
 Vampir-Rasse v0.1
 Vampirhallen v1.13
Vampirismuskorrekturen (zurückgezogen)
 Vampirquest v1.5
 Vampirschloss

 

Newsfeeds

Planet News

Pluginkurier Skyrim DV

Pluginkurier Oblivion DV

Pluginkurier Oblivion EV

Videokurier

 
Umfrage
Elder Scrolls Online kommt! Wie steht Ihr dazu?
 
 
Go to top of page  Start | News | Die ElderScrolls Serie | PMM-Projects Network | Downloads | Plugins einreichen | Speaker's Market | Halls of Fame | Kontakt | Datenschutzerklärung |
"The Elder Scrolls", "Oblivion", "Skyrim" und weitere verwandte Begriffe sind eingetragene Markenzeichen von Bethesda Softworks.
Alle Rechte an Grafiken etc. bei Bethesda.