PO_leftboard5.gif
Banner
PO_rightbord6.gif
  Start arrow deutsche Plugins arrow Sonstiges arrow Alternative Beginnings DV
Start
News
Die ElderScrolls Serie
PMM-Projects Network
Downloads
Plugins einreichen
Speaker's Market
Halls of Fame
Kontakt
Datenschutzerklärung
Skyrim
Skyrim News
Fakten zu Skyrim
Offizielle Screens
Youtube Gallerie
Karte
Deutsche Plugins
Englische Plugins
Neue Plugins Skyrim
Oblivion
Spielinformationen
YouTube Galerie
Bildergalerie
Modding News
POMP
Plugins installieren
deutsche Plugins
englische Plugins
Tools
Tutorials
Neue Plugins Oblivion
Morrowind
deutsche Plugins
englische Plugins
Plugins einreichen
Neue Plugins Morrowind
Most Read
Letzte Updates
 
Hit Counter
Besucher: 49280166
Mittwoch, 23. Oktober 2019
Alternative Beginnings DV
Oblivion-Icon
Bewertung: 0  bei  0 Stimmen
SchlechtSehr gut 
Fame: 28StatistikStatistik, Downloads: 5731
Deutsche Plugins Oblivion - Sonstiges
Geschrieben von Arthmoor, DarkRuler2500   
22.10.2011
Name: Alternative Beginnings DV V 1.2.1
Von: Arthmoor, Übersetzt von DarkRuler2500
Sprecher: -
Karte: -
Größe: 3,68 MB
Abhängigkeiten: OBSE ab V 20
Sprachversion: deutsch
Oblivion Patchstufe: Patch 1.20416

 

Dieses PlugIn ermöglicht es dem Spieler anstatt des eintönigen Startdungeons diverse neue Anfänge zu erleben. Dies wären:

  • Immigration nach Cyrodiil
    Ankunft möglich in der Kaiserstadt und in Anvil.
    Bei Installation von Open Cities Reborn - Bravil auch in Bravil möglich. Bei Installation von Open Cities Reborn - Leyawiin oder Better Cities - Leyawiin auch in Leyawiin möglich.
  • Besitzer eines Hauses in einer Stadt in Cyrodiil
    Möglich in Skingrad, Bravil, Bruma, Cheydinhal, Chorrol, Leyawiin und der Kaiserstadt Anvil ist nicht möglich aufgrund der beigelegten Quest. Wenn die Bartholm.esp aktiviert ist, ist auch das Spielerhaus in Bartholm möglich.
  • Mitglied einer Gilde
    Möglich als Mitglied der Kämpfergilde, Magiergilde, Diebesgilde und der Dunklen Bruderschaft.
  • Patron in einer Herberge
    Möglich in Roxeyherberge, Gottshawherberge, Herberge zum Brinakreuz, Olavs Breu und Streu, Herberge zum betrunkenen Drachen, Fünf-Klauen-Unterkunft, Wawnetherberge, Herberge zum König und zur Königin, Herberge zur Kaiserbrücke
  • Gladiator in der Arena
    Du startest mit standardmäßigen Mittelklassekleidungsstücken und einer 2händigen Waffe, welche von deinen Waffenskills abhängt. Falls dort nichts ausgewählt wird, wird automatisch ein Claymore ausgewählt.
  • Gesetzesbrecher im Wildland
    Du beginnst dein Spiel als Bandit bei Festung Ash. Und du wirst *KEIN* Mitglied der Diebesfraktion sein, weil das viele Probleme nach sich ziehen würde. Zusätzlich hast du schon 5 Infamiepunkte und ein Kopfgeld von 500 Goldstücken.
  • Schiffbrüchiger an den Küsten
    Du wirst der einzige Überlebende eines auf Grund gelaufenen Schiffes sein. Dementsprechend auch deine Ausrüstung^^
  • Nekromant
    Du startest in Festung Cuptor fern von jeder Zivilisation. Anfangs wirst du der Fraktion der Totenbeschwörer hinzugefügt, damit sie dich in Ruhe lassen. Nach dem Verlassen der Festung wirst du daraus entfernt, damit es für spätere Quests keine Komplikationen gibt.
  • Vampir
    Die wohl schwerste Startmöglichkeit. Du beginnst mit der stärksten Form des Vampirismus. Bevor du hinausgehst in die weite Welt schaut in den Sarg rein. ;)
  • Gefangener im kaiserlichen Gefängnis
    Hierzu gibt es nicht viel zu sagen. Diese Auswahl lässt dich im Standardtutorial starten. Jedoch ohne die normalen Auswahlmöglichkeiten des Sternzeichens oder der Klasse, da dies bereits vorneweg passiert.
  • Diener in Geldall Septims Anwesen
    Ihr seid ein Diener in Geldall Septims Anwesen, welches von einer großen Tragödie übermannt wird. Ihr startet mit Kleidung der Mittelschicht auf einem Balkon von Geldall Septims Anwesen. Das Haus ist wohlgemerkt nur in diesem Startweg nutzbar und nicht wenn man bspw. als Nekromant startet.
  • Waldläufer in einem Lager:
    Ihr seid weit gereist und habt viele Dinge erlebt und seid nun dabei den bekanntesten Waldläufer aller Zeiten zu treffen. Eure Ausrüstung besteht aus einer einfachen Fellrüstung und einem Kurzschwert/Streitaxt und einem Bogen sowie einigen Pfeilen. Ihr startet bei Aerins Lager!


Wie man die Hauptquest startet?
Wie du dir denken kannst, verändern derartige Mods auch den Anfang der Hauptquestreihe. Du musst auf der Straße von der Kaiserstadt nach Chorrol reisen. Auf Höhe von Festung Ash wirst du einen toten Abenteurer finden. Ab da sollte sich alles klären^^

Download

Letzte Aktualisierung ( 22.10.2011 )
 
Network Links
Morrowind & OblivionForum.de
PMM-Projects
NIBLE Doku-Wiki
ModMap  
Mod-Statistik

Skyrim37 deutsche Mods
11 englische Mods

Oblivion428 deutsche Mods
33 englische Mods

Morrowind98 deutsche Mods
8 englische Mods

14 deutsche Sprecherinnenprofile
69 deutsche Sprecherprofile

5 englische Sprecherinnenprofile
25 englische Sprecherprofile

Empfehlung
Gold-EmpfehlungEdga empfiehlt  Orden des Drachen:
Eine würdige Fortsetzung des Hauptquests!
Newsfeeds

Planet News

Pluginkurier Skyrim DV

Pluginkurier Oblivion DV

Pluginkurier Oblivion EV

Videokurier

 
Umfrage
Elder Scrolls Online kommt! Wie steht Ihr dazu?
 
 
Go to top of page  Start | News | Die ElderScrolls Serie | PMM-Projects Network | Downloads | Plugins einreichen | Speaker's Market | Halls of Fame | Kontakt | Datenschutzerklärung |
"The Elder Scrolls", "Oblivion", "Skyrim" und weitere verwandte Begriffe sind eingetragene Markenzeichen von Bethesda Softworks.
Alle Rechte an Grafiken etc. bei Bethesda.