Geschrieben von Noxx
|
29.01.2011 |
Laut dem neuesten GameInformer-Artikel wird es ein komplett neues Menüsystem geben.
Es besteht aus einer Art Kompass mit vier Auswahlmöglichkeiten:
Inventar: Die Gegenstände sind nach Typ geordnet und man kann sie mit Hilfe einer 3D-Darstellung durchsehen sowie heranzoomen.
Liste der magischen Gegenstände: Diese sind nach Art und Weise wie ein Spruch wirkt getrennt aufgelistet.
Topografische Karte inklusive Zoom, der Schnellreisefunktion sowie die Anzeige der Missionssymbole.
Fertigkeitenmenü: Die drei Fertigkeitengruppen Dieb, Kämpfer & Magier werden durch drei Nebel repräsentiert. Jeder von ohnen beherbergt sechs Sternbilder, wobei jedes für eine Fertigkeit steht. Für jede Fertigkeit kann man sogenannte Perks erlernen, welche ihr eignes Levelsystem besitzen. Jedes Mal, nachdem man einen Perk gewählt hat, erscheint am Himmel ein neuer Stern im betreffenden Sternzeichen. So sieht der Sternenhimmel bei jedem Spieler anders aus, je nach dem wie man seinen Charakter entwickelt,
Des Weiteren wird ein Favoritenmenü erwähnt, welches aufgerufen werden kann. Während der Benutzung des Menüs wird das Spiel pausiert und man kann auf seine bevorzugten Gegenstände oder magischen Sprüche zugreifen. Es wird keine Begrenzung der Favoriten geben, sodass man theoretisch alle seine Gegenstände und Sprüche als "Lesezeichen" markieren kann. Die Reihenfolge ist allerdings nicht veränderbar, es wird nur alphabetisch sortiert.
|
|
Game Informer: noch mehr Kunst |
Geschrieben von Garak
|
27.01.2011 |
Das neueste Feature des Game Informers bringt noch einmal einen Einblick in die künstlerische Abteilung von Bethesda - Art Director Matt Carofano stellt klar, daß diesmal viel mehr mit Konzeptzeichnungen gearbeitet wurde, um ein stimmiges Gesamtbild zu erzeugen.
Wer Carofano genau zuhört, erfährt aber auch wichtige Details des Spiels: So sind definitiv wieder alle 10 Rassen mit dabei und sollen sich untereinander noch mehr unterscheiden - die alte Furcht, daß die Tierrassen Kahjiit und Argonier rausgenommen würden kann also endgültig ad Acta gelegt werden. Außerdem werden endlich Individualisierungen der Charaktere in Form von Tattoos, Narben oder Gesichtsbemalungen unterstützt. |
|
Geschrieben von Garak
|
26.01.2011 |
Die Onlinepräsens der Gamestar zitiert einen Holländischen Zeitschriftenartikel. Die "Power Unlimited" schreibt wohl, dass die über 130 Dungeons jeweils in ihrem Schwierigkeistgrad festgelegt werden, sobald der Spieler sie das erste mal betritt. Zwei Alte bekannte sollen wieder dabei sein: Die Meuchelmörder von der Dunklen Bruderschaft sind ebenso ein Teil Skyrims wie das Schnellreisesystem.
Als Neues Inventarfeature soll es eine 3d-Vorschau für alle Objekte geben, die auch in Visuellen Rätseln eine Rolle spielen soll |
|
Game Informer: Auf in den Kampf |
Geschrieben von Garak
|
25.01.2011 |
Die Amerikanische Zeitschrift Game Informer rundet ihr Online-Feature mit einem ausführlichen Bericht über die Mechanik des Kampfes ab. Vieles steht bereits in der Papierausgabe, doch die Kernpunkte der Neuerungen sind folgende:
|
Weiterlesen
|
|
Game Informer: Dragon Shouts |
Geschrieben von Garak
|
21.01.2011 |
In einem weiteren Feature-Artikel stellt der Game Informer die "Dragon Shouts", die Drachenrufe vor. Diese neuen Worte der Macht werden bei dieser Gelegenheit gleich mit der bekannten Hintergrundgeschichte des Spiels verknüpft, denn Todd stellt klar, dass die idee zu diesen Kriegsschreien aus dem Pocket Guide to the Empire, einer Beilage zu TES:Redguard entspringt, und dass auch der legendäre, zum Gott aufgestiegene Tiber Septim die Schreie nutzen konnte. Dazu gibt es noch ein paar grafische Eindrücke, wenn auch hauptsächlich Konzeptzeichnungen. |
|
|
|
<< Anfang < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 Weiter > Ende >>
|
Ergebnisse 46 - 54 von 60 |