sheoside.gif
Banner
PO_border_b1.gif
 
Start
News
Die ElderScrolls Serie
PMM-Projects Network
Downloads
Plugins einreichen
Speaker's Market
Halls of Fame
Kontakt
Skyrim
Skyrim News
Fakten zu Skyrim
Offizielle Screens
Youtube Gallerie
Karte
Deutsche Plugins
Englische Plugins
Neue Plugins Skyrim
Oblivion
Spielinformationen
YouTube Galerie
Bildergalerie
Modding News
POMP
Plugins installieren
deutsche Plugins
englische Plugins
Tools
Tutorials
Neue Plugins Oblivion
Morrowind
deutsche Plugins
englische Plugins
Plugins einreichen
Neue Plugins Morrowind
Most Read
Letzte Updates
 
Hit Counter
Besucher: 42316637
Gerade sind 1 Gast online
Mittwoch, 24. Mai 2017
Garaks Feuerwerk
Oblivion-Icon
Bewertung: 9.97  bei  43 Stimmen
SchlechtSehr gut 
Fame: 49StatistikStatistik, Downloads: 4716
Empfehlungen: 2x
Deutsche Plugins Oblivion - Sonstiges
Geschrieben von Garak   
31.12.2010
Name: Garaks Feuerwerk V1.0
Von: Garak
Sprecher: Garak
Karte: Abgebranntes Haus
Größe: 4,11 MB
Abhängigkeiten: -
Sprachversion: deutsch
Oblivion Patchstufe: Patch 1.20416

 

Labor Dieses Plugin gibt dem Spieler die Möglichkeit, Feuerwerkskörper selbst zu erstellen und selbstverständlich auch zu zünden - V1.0 bietet nun den vollen Umfang an Feuerwerkskörpern:

  • Vulkane (Fontänen)
  • Römische Lichter
  • Bombetten
  • großkalibrige Mörserbomben
  • Batteriefeuerwerk

Feuerwerk tut der Seele gut und wird euch für eine ganze Weile in Hochstimmung versetzen, was sich im Spiel durch entsprechende Buffs bemerkbar macht!

Die entsprechende Ausrüstung findet ihr im Keller des abgebrannten Hauses, das östlich der Kaiserstadt steht - Zugang ist durch den Brunnen. Um die Herstellung zu erlernen, solltet Ihr die Labortagebücher des Silvester Fulgens studieren.

Bengalfackeln


Demo-Video

Wichtig:
Dieses Plugin hält sich zwar grob an reale Vorgänge bei der Herstellung von Feuerwerk, ist aber sicher nicht als Anleitung geeignet - eher als Ersatzhandlung, denn im Spiel ist der Umgang mit diesen Chemikalen harmlos, in der Realität jedoch sehr gefährlich. Überlasst das reale Spiel mit dem Feuer den Profis!
VulkaneRoemische LichterBombetteMörserbombeTourbillion-Wirbel


Ein PDF mit Rezepten und Beschreibung der Effektwirkungen liegt bei!


Neu in V 1.0
  • Die Zuordnung von Farben und Effekten kann jetzt auch im Spiel an einer Tafel abgelesen werden.
  • Eine Knochenmühle kann nun aus den im Spiel herumliegenden Knochen Knochenmehl gewinnen - Diese Änderung ist Aggron gewidmet ;)
  • Römische Lichter können nun auch mit Feuerwirbeln, sogenannten "Tourbillions" in zwei Stufen bestückt werden. Dadurch erhöht sich die Maximalstufe für einfarbige Römische Lichter auf V, für zweifarbige auf IV. Ausserdem sind farblose Römische Lichter mit Feder-Effekt möglich (Stufe I-III)
  • Bombetten können nun auch mit Bienen (wild umherschwirrende Funken) befüllt werden, wodurch auch farblose Bombetten mit Feder-Effekt (Stufe I-IV) erstellt werden können
  • Es können nun Feuerwerksbatterien erstellt werden, die über 29-100s Römische Lichter, Bombetten und Mörserbomben abschießen. Die Stärke der Batterien hängt dabei von der Anzahl der verschiedenen Effekte ab! Eine Batterie ist dabei mehr als die Summe ihrer Teile, den bestimmte Kombinationen erlauben Effekte, die als Einzelfeuerwerk nicht möglich sind.

Sonstige Anpassungen:
  • Die Flugparameter der römischen Lichter wurden angepasst: Höheres Basistempo, höherer Luftwiederstand
  • Es können nun mehr gleichfarbige Leuchtbälle der römischen Lichter gleichzeitig sichtbar sein.
  • Der Explosionston der Bomben und Bombetten wurde geändert

Bugfixes/Ergänzungen:
  • Die von manchen beobachteten Schwierigkeiten mit der Kollision der neuen Geräte und Geräteteile wurden behoben.
  • Folgende Teileffekte wurden nicht korrekt wieder freigegeben und wurden so nach einigen Anwendungen nicht mehr dargestellt: Die großen Sternkugeln der Mörserbomben, blaue und grüne Bombett-Saturnringe, rote Miniexplosionen
  • Icons werden nun auch bei mittlerer Texturqualität richtig angezeigt

Download

Letzte Aktualisierung ( 01.10.2011 )
 
Network Links
Morrowind & OblivionForum.de
PMM-Projects
NIBLE Doku-Wiki
ModMap  
Mod-Statistik

Skyrim37 deutsche Mods
11 englische Mods

Oblivion428 deutsche Mods
33 englische Mods

Morrowind98 deutsche Mods
8 englische Mods

14 deutsche Sprecherinnenprofile
69 deutsche Sprecherprofile

5 englische Sprecherinnenprofile
25 englische Sprecherprofile

Empfehlung
Gold-EmpfehlungSaurons Auge empfiehlt  Nehrim - Am Rande des Schicksals:
Nehrim spielt sich wie ein komplett eigenständiges Spiel. Die TC hat alles, was ein tolles Rollenspiel ausmacht und ist meiner Meinung nach besser als die meisten kommerziellen RPGs der letzten Jahre.

Nutzerkommentar zu Garaks Feuerwerk:
Mir gefällt einfach alles, es kommt einfach immer mehr, was die Idee, die schon 11 von 10 Punkten wert ist immer mehr verbessern
Wertung: 10

Plugin-Set Plugin der Saison:


 PMM Xmas 2002
Planet Oblivion Adventskalender (zurückgezogen)
 Planet Oblivion Osterüberraschung
 Garaks Feuerwerk

 

Newsfeeds

Planet News

Pluginkurier Skyrim DV

Pluginkurier Oblivion DV

Pluginkurier Oblivion EV

Videokurier

 
Umfrage
Elder Scrolls Online kommt! Wie steht Ihr dazu?
 
 
Go to top of page  Start | News | Die ElderScrolls Serie | PMM-Projects Network | Downloads | Plugins einreichen | Speaker's Market | Halls of Fame | Kontakt |
"The Elder Scrolls", "Oblivion", "Skyrim" und weitere verwandte Begriffe sind eingetragene Markenzeichen von Bethesda Softworks.
Alle Rechte an Grafiken etc. bei Bethesda.