sheoside.gif
Banner
PO_border_b1.gif
  Start arrow Modding News
Start
News
Die ElderScrolls Serie
PMM-Projects Network
Downloads
Plugins einreichen
Speaker's Market
Halls of Fame
Kontakt
Skyrim
Skyrim News
Fakten zu Skyrim
Offizielle Screens
Youtube Gallerie
Karte
Deutsche Plugins
Englische Plugins
Neue Plugins Skyrim
Oblivion
Spielinformationen
YouTube Galerie
Bildergalerie
Modding News
POMP
Plugins installieren
deutsche Plugins
englische Plugins
Tools
Tutorials
Neue Plugins Oblivion
Morrowind
deutsche Plugins
englische Plugins
Plugins einreichen
Neue Plugins Morrowind
Most Read
Letzte Updates
 
Hit Counter
Besucher: 43403583
Sonntag, 19. November 2017
Modding News
P.O.E.T. Fortschritt und erste Screens
Geschrieben von Bretone & Xartas   
16.11.2006

Unter seinem neuen, von Xartas entworfenen Logo bewegt sich das Planet Oblivion Entwickler Team um Lady Li in rasantem Tempo auf sein Ziel zu. Erste von uns exklusiv veröffentlichte Ingame-Screenshots vermitteln schonmal einen Eindruck über geplante Örtlichkeiten, an denen die Quest-Mod mit dem Arbeitstitel Zwei Tropfen Blut spielen soll. Doch lasst euch vom Titel des Projektes nicht täuschen: das Ganze hat nichts mit Vampirismus zu tun! Mehr dürfen wir im Augenblick leider noch nicht verraten. Nur soviel, dass es den Spieler am Anfang der Geschichte auf eine neu geschaffene Insel verschlagen wird, auf dem es dann jede Menge Quests zu erledigen gibt. Nachdem der Spieler vor die Aufgabe gestellt wird, ein geeignetes Team zusammenzustellen, gerät er in den Sog eines unglaublichen Geheimnisses und muss sich unerwarteten Gefahren stellen.
Einer ganz besonderen kniffligen Herausforderung hat sich unser Script-Experte Adi angenommen, als er auf die Idee kam die Begleiter nach ihren Pferden pfeifen zu lassen, wenn sie sich vierbeinig fortbewegen sollen. Dabei hat er die Möglichkeit einen Begleiter zu scripten erweitert und dies auch im Construction Set Wiki der Allgemeinheit zugänglich gemacht. Über weitere Entwicklungen des Projektes werden wir demnächst wieder hier auf Planet Oblivion berichten.

Letzte Aktualisierung ( 17.11.2006 )
 
Neues Modding-Team gegründet
Geschrieben von Bretone   
15.10.2006

Im Verlaufe des heutigen Tages wurde die Gründung des Modder-Teams um Lady Li offiziell bekannt gegeben, nachdem die ersten Arbeiten bereits vor 2 Tagen aufgenommen wurden. Das Planet Oblivion Entwickler Team, kurz P.O.E.T., besteht im Moment aus 18 talentierten und hoch motivierten Mitarbeitern aus den unterschiedlichsten Aufgabenbereichen. Es hat sich zur Aufgabe gemacht eine Quest-Mod zu entwickeln über deren Inhalt höchste Geheimhaltungsstufe verhängt wurde. Das Storyboard wurde bereits nach 2 Tagen intensiver Zusammenarbeit fertig gestellt. Sämtliche ins Projekt involvierte Personen tauschen ihre Informationen in einem extra dafür eingerichteten Unterforum des Oblivionforums aus, welches ohne entsprechende Autorisation nicht betreten werden kann.

Selbstverständlich werden wir euch hier an exponierter Stelle über den jeweils aktuellen Stand des Projektes informieren und euch vielleicht den einen oder anderen Blick hinter die Kulissen von P.O.E.T. ermöglichen.

Letzte Aktualisierung ( 17.11.2006 )
 
Modder gesucht
Geschrieben von Bretone   
11.10.2006

Auf Anregung von Lady Li (Construction Set für Dummies) bietet Planet Oblivion motivierten Moddern ab sofort die Gelegenheit, sich an einem feinen Projekt zu beteiligen. Dies gilt insbesondere für Leute, die für die bereits angebrochene dunkle Jahreszeit noch eine herausfordernde, kreative Beschäftigung suchen. Erwünscht sind nicht nur fortgeschrittene CS-Kundige, sondern auch solche, die gerade erst damit begonnen haben, sich ins Construction Set einzuarbeiten. Seid ihr vielleicht gute Geschichten-Erzähler oder könnt gut mit einem entsprechenden 3-D Programm umgehen? Vielleicht seid ihr aber auch begabte Geräusche-Macher oder macht sogar eure eigene Musik? Dann würden wir uns freuen, wenn ihr euch bei uns im Oblivion-Forum meldet, um an unserem neu entstehenden Projekt mitzuwirken. Es wird bestimmt für alle Beteiligten ein schöner Erfolg werden. Über die Fortschritte halten wir euch an dieser Stelle auf dem Laufenden.

Letzte Aktualisierung ( 17.11.2006 )
 
<< Anfang < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>

Ergebnisse 21 - 23 von 23
Network Links
Morrowind & OblivionForum.de
PMM-Projects
NIBLE Doku-Wiki
ModMap  
Mod-Statistik

Skyrim37 deutsche Mods
11 englische Mods

Oblivion428 deutsche Mods
33 englische Mods

Morrowind98 deutsche Mods
8 englische Mods

14 deutsche Sprecherinnenprofile
69 deutsche Sprecherprofile

5 englische Sprecherinnenprofile
25 englische Sprecherprofile

Empfehlung
Silber-EmpfehlungGarak empfiehlt:
 Amazing Morrowind Weapons:
Viele der tollen Modelle hab ich schon in Morrowind genutzt - und mit neuen Normalmaps stehen sie den Neukreationen der Oblivion-Modder in nichts nach.
Newsfeeds

Planet News

Pluginkurier Skyrim DV

Pluginkurier Oblivion DV

Pluginkurier Oblivion EV

Videokurier

 
Umfrage
Elder Scrolls Online kommt! Wie steht Ihr dazu?
 
 
Go to top of page  Start | News | Die ElderScrolls Serie | PMM-Projects Network | Downloads | Plugins einreichen | Speaker's Market | Halls of Fame | Kontakt |
"The Elder Scrolls", "Oblivion", "Skyrim" und weitere verwandte Begriffe sind eingetragene Markenzeichen von Bethesda Softworks.
Alle Rechte an Grafiken etc. bei Bethesda.